top of page

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite! 

​

Mein Name ist Özgül Ergül, und ich bin zertifizierte

Mindfulness Based Stress Reduction (MBSR) Lehrerin.

​

Ich möchte dich dabei unterstützen, Achtsamkeit in dein Leben zu integrierteren und dadurch mehr Balance und Gelassenheit zu erlangen.

​

Als Achtsamkeitslehrerin ist es meine Mission, Menschen zu helfen, in einer schnelllebigen und stressigen Welt innezuhalten und bewußter zu leben.

​

Meine eigene Reise zur Achtsamkeit hat mich tief geprägt, und nun möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung mit dir teilen.

​

​

Bei Sweet Monkey Mind findest du verschiedene Angebote, die darauf abzielen, deine Achtsamkeitspraxis zu fördern und dir Werkzeuge zur Stressreduktion an die Hand zu geben.

​

​

Achtsamkeitskurs

MBSR 8 Wochenkurs in dem du die Grundlagen der Achtsamkeit erlernst.

​

  • ​

​

Workshops & Seminare

Gelegentlich organisiere ich auch Workshops und Seminare, in denen wir gemeinsam tiefer in verschiedene Aspekte der Achtsamkeitspraxis eintauchen. 

Eine wunderbare Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen und sich in einer unterstützenden Gemeinschaft weiterzuentwickeln.

​

  • ​

​

Einzelcoaching

Für eine individuellere Unterstützung biete ich auch Einzelcoaching an. Hierbei können wir uns gezielt mit deinen Bedürfnissen und Herausforderungen befassen und eine maßgeschneiderte Achtsamkeitspraxis entwickeln, die zu deinem Lebensstil passt.

​

​

8AC47FED-647B-43CE-A343-D18B8EAF66D7_edited.jpg

Özgül Ergül

Zertifizierte MBSR Lehrerin
info@sweetmonkeymind.de

Ausbildung & Zertifizierung bei Arbor-Seminare gGmbH

Mitglied im Verband der Achtsamkeitslehrenden MBSR-MBCT

bottom of page